{{setCurrentPageId(9482)}} {{setLanguageId(2)}}

Oberflächen

Die Oberflächen

Alle Golvabia Böden haben eine hoch beanspruchbare Oberflächenvergütung und sind denkbar einfach zu pflegen. Ob seidenmatt oder matt lackiert, gebürstet oder geölt, alle Oberflächen sind frei von Lösemittel, Formaldehyd und Isozyanaten.

Seidenglanz Lack

Der seidenmatte Lack wird 6-fach aufgetragen und gibt dem Boden eine brilliante Optik bei hoher Widerstandsfähigkeit.

Mattlack

Unser Mattlack hat das Aussehen einer Öloberfläche, ist aber leicht zu pflegen wie ein Lack.

Gebürstete Oberflächen

Das Bürsten betont die natürliche Holzstruktur, sieht gut aus und macht die Böden besonders widerstandsfähig.

Farbige Böden

Hartholz Fußböden wurden schon seit langer Zeit durch farbige Behandlung verändert und dem jeweiligen Zeitgeschmack angepasst. Heute sind graue, weiße und sehr dunkle Farbtöne im Trend. Da bei Golvabia nur die unterste der 6 Lackschichten farbige Pigmente enthält, bleibt der natürliche Holzcharakter erhalten. Die folgenden 5 Lackschichten geben den Böden ihre Abriebfestigkeit.